Das sind wir

Die meisten von uns waren jahrzehntelang „Zapfer“ und wir leiteten die Standorte von „Zapf-Umzüge“ in Köln und Bonn. Mit dem Tod des Gründers, Klaus E.H. Zapf, kamen Veränderungen. Aber auch die Möglichkeit, mit einem lang eingespielten Team und unter neuer Flagge ein Umzugsunternehmen weiterzuführen, das Erfahrung und Qualität mit einem zukunftsgewandten Dienstleistungsverständnis vereint.

Wir freuen uns, unsere Kenntnisse und Fähigkeiten aus über 25 Jahren, unsere Motivation und Freude an der Umzugswelt jeden Tag unter Beweis zu stellen – im Rheinland, ganz Deutschland, weltweit und für Sie.

Nachhaltigkeit

Wir recyceln, was das Zeug hält: Kartons nutzen wir mehrfach, unsere LKWs entsprechen modernen Technik-Standards und wir entsorgen fachgerecht. Darüber hinaus geben wir unseren Kunden Tipps bei der umweltgerechten Entsorgung verschiedener Materialien.